19.02.11

WIP Pin Up


Ja und hier gleich ein WIP! An dieser Lady Arbeite ich gerade und füge ihr ordentlich Farbe zu ;)!

Kommentare:

  1. find ich cool, dass du deine WIPs zeigst. volle interessant und steigert die Spannung! Bin schon auf die Endfassung gespannt!
    wie groß sind die Bilder in echt? werden die dann gedruckt?gemalt? ge....?
    T-shirt logos find ich übrigens auch super genial!!!

    AntwortenLöschen
  2. grias di resl! Ich Starte meistens mit ein paar ganz klassischen papier skizzen (auf relativ kleinen format ca. din A4) - diese scanne ich mit 300-600dpi (je nach detailgrad) - dann eine saubere outline in Photoshop und dann gehts schon ans colorieren!

    Zuerst die grundfarben zu vergeben (so wie bei diesem schritt) und dann gehts weiter! Mal sehen obs heute schon nen nexten step gibt ;)

    AntwortenLöschen
  3. ach ja die bilder sind digital so ca. 30x21cm mal größer mal kleiner! und klar können dann gedruckt werden als poster zb.

    Hin und wieder übermale ich sie nach dem druck nochmal!

    AntwortenLöschen